Arrivage 2020

15. März 2021

Arrivage 2020

Liebe Weinfreunde

Wir freuen uns ausserordentlich, euch unsere Weine des Jahrgangs 2020 präsentieren zu können. Letzte Woche ist der sehr gut gelungene Jahrgang abgefüllt worden. Was sich bereits im Herbst bei der Ernte abgezeichnet hat, ist nach der Kellerarbeit eingetroffen und übertrifft unsere Erwartungen. Die tieferen Erträge infolge des trockenen Spätsommers haben umso intensivere Aromen hervorgebracht

Für die wärmeren Tage steht nach der erfolgreichen Einführung im letzten Jahr auch bereits der Rosé bei uns im Keller bereit. Alle unsere Weiss- und Rotweine können wir euch ab sofort wieder anbieten. Die Bestellung auf unserer Homepage haben wir nochmals vereinfacht, Ihr könnt direkt auf „Bestellen“ zugreifen.

Eine Neuheit lässt noch ein paar Wochen auf sich warten, wir bitten euch noch um etwas Geduld. Unser Schaumwein „Blanc 2020“ gärt zur Zeit noch in der Flasche. Wir sind gespannt und freuen uns auf das erste Glas. Natürlich habt auch ihr wieder die Möglichkeit, unsere Weine auf der Terrasse in der Sternenhalde zu degustieren.

Zum Wohl und viele Grüsse

Daniel Schweizer, Frédéric Furstenberger und Markus Tomasi

Alle Beiträge