6. Januar 2026
Unser Sortiment ist erweitert und wieder komplett
Liebe Genuss-Menschen
Der Frühling hat seinen ersten erfolgreichen Versuch bereits gestartet und wir hoffen auf den anhaltenden Anlauf 😊Wir waren nicht untätig, haben fleissig die Winterarbeiten in den Reben erledigt und im Keller gearbeitet. Unterdessen sind alle unsere Weine wieder erhältlich und wir freuen uns an einem tollen neuen Jahrgang.
Auf Grund grosser Nachfrage nach weniger Alkohol, sind wir den Weg konsequent gegangen und haben mit dem NoTröbleBööble unser 0.0% Schaumgetränk aus Blauburgundertrauben kreiert – erfrischend – für jede Gelegenheit – für Jederman, lasst euch überraschen!
Mit der ersten kleinen Ernte vom Souvignier Gris in der Kühgasse in Männedorf dürfen wir euch eine zusätzlichen Neuheit vorstellen.
Ein Besuch an der Frühlings-Degustation am 17./18.April und am Tag der offenen Weinkeller vom 01./02. Mai bei uns lohnt sich auf jeden Fall.
In diesem Sinne bis bald bei uns im Räbhüüsli
Ihr Schweizer-Weinmanufaktur-Team mit Daniel, Frédéric, Cyril und Markus
